
„Bei Regler Office bilden effiziente Beschaffungslösungen und langfristiges Denken ein ideales Gespann. Unsere über 100-jährige Firmengeschichte schlägt sich in einer positiven Veränderungskultur nieder, die uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung befähigt, und Ihnen, unseren Kunden, zum maximalen Erfolg verhilft.“

Ingo Repplinger
Geschäftsführender Gesellschafter
Beschäftigte
gewerbliche Arbeitsplätze
Warenverfügbarkeit
lagerführende Artikel
Kundenzufriedenheit
Pakete
Unsere Unternehmensgeschichte
Die Ursprünge der Regler Office GmbH reichen bis zu einer Buch- und Schreibwarenhandlung zurück, die im Jahr 1884 in Merzig eröffnet wurde. Im Verlauf der nächsten 125 Jahre wurde die schon bald umfirmierte M. Regler e.K. durchgängig von Mitgliedern der Familie Regler-Repplinger geleitet. Dabei richtete das Unternehmen sich mehrfach strategisch neu aus und leistet so, seit 1884, einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung einer ganzen Region.
Kapital Netzwerk:
Die breite und erprobte Vernetzung all unserer Industriepartner - Ihr Plus.
Regler Office bietet langjährige Erfahrung und ständige Weiterentwicklung. Als Partner einer starken Gemeinschaft vervielfachen sich unsere Möglichkeiten - und die Vorteile für Sie!

In der Region verankert.
Bundesweit aufgestellt.
Damit Sie von starken Leistungen profitieren, sind wir Teil einer starken Gemeinschaft – der MGW.
Unter deren Dach kooperiert Regler Office mit 12 inhabergeführten, in ihren Heimatregionen verwurzelten Handelsunternehmen. Mit mehr als 750 Mitarbeitenden und einem Gesamtumsatz von rund 185 Mio. EUR zählen wir im Verbund zu den Marktführern der C-Artikel-Beschaffungsbranche in Deutschland. Unser Zusammenschluss hat neben der Einkaufskooperation vor allem auch eine vereinte Vertriebs- und Marketingausrichtung sowie die Bündelung von IT-Kompetenz zum Ziel.
Regler-Office-Kunden profitieren gleich mehrfach:
Flächendeckende
Betreuung
Für Sie nehmen wir Kundennähe wörtlich.
Unseren Kunden garantieren wir deutschlandweit eine persönliche Betreuung mit festen Ansprechpartnern durch unsere MGW-Partnerunternehmen – egal an welchem Standort.
Mehr erfahrenZuverlässige Versorgung
Für Sie schaffen wir Synergien über Unternehmensgrenzen hinweg.
Wir versorgen unsere Kunden aus 13 vernetzten MGW-Logistikzentren mit 45.000 qm Logistikfläche, Zugriff auf über 6.000 branchenspezifische Artikel und weitere 80.000 lagerführende Artikel.
Mehr erfahrenKostenvorteile
Für Sie verhandeln wir unter bestmöglichen Voraussetzungen.
Die optimierten Lieferantenpreise, die wir durch die MGW-Einkaufskooperation erzielen, geben wir an unsere Kunden weiter.
Mehr erfahrenUnsere
Imagebroschüre
Die Vorteile einer
individuellen Beschaffungslösung.
In der aktuellen Imagebroschüre stellen wir Ihnen unser Leistungsspektrum und unsere Unternehmensphilosophie vor. Viel Spaß beim Durchblättern der Seiten!
