November
2018

Wir wachsen räumlich. Für Sie.


Wir investieren in logistische Prozesse, um Ihre Büroarbeitsplatzversorgung noch effizienter gestalten und unsere Sortimente und Leistungen für Sie erweitern zu können.

Und wo ist der Haken?

Für diese Optimierung benötigen wir die Zeit zwischen den Feiertagen.

In der Zeit vom 21.12.2018 bis zum 01.01.2019 gewährleisten wir daher keine telefonische und
persönliche Erreichbarkeit.

Die letzte Kundenanlieferung/Auslieferung erfolgt am 21.12.2018.
Die erste Kundenanlieferung/Auslieferung erfolgt dann wieder wie gewohnt im neuen Jahr am 02.01.2019.

Die letzte Warenannahme erfolgt am 20.12.2018 von 08.00 bis 14.00 Uhr.
Die erste Warenannahme erfolgt im neuen Jahr am 02.01.2019 zu den gewohnten Zeiten
von 08.00 bis 11.30 Uhr.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.